Runde Blechdose

  • Hohe runde Blechschachteln und kundenspezifische runde Blechverpackungsschachteln

    Hohe runde Blechschachteln und kundenspezifische runde Blechverpackungsschachteln

    Durchmesser: (Durchmesser 45 mm ~ 120 mm) * (Höhe 50 mm ~ 300 mm) Suchen Sie nach einem Blechbehälter, der sowohl wasserdicht als auch widerstandsfähig ist?Auf unserer Website finden Sie ein komplettes Sortiment an runden Metalldosen.Fantastipack bietet Ihnen eine große Auswahl an Schachteln mit abgerundeten Formen, die für alle Verwendungszwecke geeignet sind.Ob zur Aufbewahrung Ihrer Lebensmittel oder Schönheitsprodukte, Modelle mit unterschiedlichem Fassungsvermögen stehen Ihnen zur Verfügung.Alle Dosen auf unserer Website bestehen aus Weißblech oder Aluminium.Materialien, die sich ideal zum Lagern oder Transportieren eignen ...
  • Kurze runde Blechschachteln und kundenspezifische runde Blechverpackungsschachteln

    Kurze runde Blechschachteln und kundenspezifische runde Blechverpackungsschachteln

    Abmessungen: Durchmesser (45 mm ~ 300 mm) Höhe (45 mm ~ 200 mm) Byland kann Ihrer Marke mit runden kundenspezifischen Blechverpackungslösungen einen Vorteil verleihen.Wählen Sie aus zahlreichen verschiedenen Werkzeugformen, die in allen Formen und Größen vorhanden sind.Die Mindestbestellmenge beginnt bei nur 3.000 Blechdosen und unsere branchenweit führenden Bearbeitungszeiten machen uns zur bevorzugten Wahl für Ihre kundenspezifischen Blechdosen.Wir sind darauf spezialisiert, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Kunstwerke auf Weißblech zu erstellen – Ihre Blechdose wird sich mit Ihrer Kleie über die Zeit bewähren...
  • Custom Steel Coin Bank – China Hersteller von Metallspardosen

    Custom Steel Coin Bank – China Hersteller von Metallspardosen

    Byland Can stellt jede Form von Spardosen aus Metallblech her.Benutzerdefinierte Münzbank sind sehr sammelbar und schmücken viele Häuser.Sie bringen Spaß und Interesse in Büros, Bars und Garagen.Sprossenbank aus Metall wird als Geschenk, pfiffiger Spruch und Retro-Werbung verwendet.Während der Rezession verkaufte sich die Zinnmünzbank immer noch stark.Sie sind ein nostalgisches, neuartiges Geschenk oder Sammlerstück ohne großen Preis.Unsere Produkte sind von hoher Qualität und unser hochauflösender Druck liefert fast Fotoqualität.

Round Tin Box

  •  Tall Round Tin Boxes& Custom round tin packaging boxes

     Tall Round Tin Boxes& Custom round tin packaging boxes

    Diameter:(Dia45mm~120mm) *(Height 50mm~300mm) Are you looking for a tin container that is both waterproof and resistant? Find on our site a complete range of round metal cans. Fantastipack offers you a wide choice of boxes with rounded shapes that are suitable for all uses. Whether it is to store your foodstuffs, beauty products, models with various capacities are at your disposal. All the cans on our site are made of tinplate or aluminum. Materials that are ideal for storing or transporting ...
  • Short Round Tin Boxes& Custom round tin packaging boxes

    Short Round Tin Boxes& Custom round tin packaging boxes

    Dimension: Diameter(45mm~300mm)Height ( 45mm~200mm) Byland Can give your brand an edge with round custom tin packaging solutions. Choose from numerous different tooling molds existing across all shapes and sizes. Minimum order quantity starts from just 3,000 tin boxes and our industry leading turn around times makes us a preferred choice for your custom tin boxes. We specialize in working with you to create aertwork on tinplate – your tin box will stand the test of time with your bran...
  • Custom Steel Coin Bank – China Manufacturer of Metal money box

    Custom Steel Coin Bank – China Manufacturer of Metal money box

    Byland Can manufactures any shape of metal tin coin bank. Custom coin bank are highly collectible and adorn many homes. They add fun and interest to offices, bars and garages. Metal scion bank are used as gifts, clever saying and retro advertisements. During the recession, tin coin bank were still selling strong. They are a nostalgic, novelty gift or collectible without a large price tag. Our products are of high quality and our high-definition printing delivers near-photo quality.