Motoröl- und Schmiermitteldosen

  • Rechteckige Blechkanister 5L UN mit -Kunststoffgriff-und-Kunststoffzugverschluss

    Rechteckige Blechkanister 5L UN mit -Kunststoffgriff-und-Kunststoffzugverschluss

    Diese Blechdosen sind luftdicht verschlossen.Sie eignen sich perfekt für die Lagerung und den Transport gefährlicher Flüssigkeiten, wie z. B. chemischer Produkte.Da sie luftdicht verschlossen sind, können sie Flüssigkeiten vor Kontakt mit Luft oder Licht schützen.Die Blechdose besteht aus Weißblech und wird mit einem Verschluss geliefert.Diese Ölkanister sind NICHT für Flüssigkeiten auf Wasserbasis geeignet.Dieses Modell ist UN-zertifiziert für den Transport und die Lagerung von Gefahrgütern.Datenblatt Höhe (mm) 300 Breite (mm) 122 Länge (mm) 160 Kapazität (...
  • F-style-blechkanister-5liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metalic-closure-metallic-screw-closure

    F-style-blechkanister-5liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metalic-closure-metallic-screw-closure

    Wir können alle unsere Vorratsdosen personalisieren, um Ihnen eine einzigartige Markendose anzubieten.Unsere Mindestbestellmenge für personalisierte Dosen beträgt 500 Stück, was bedeutet, dass Sie sich nicht verpflichten müssen, Tausende von Dosen zu kaufen.Unsere Lieferzeit von nur 3 Wochen ab Erhalt der Grafik bedeutet, dass Sie Ihre Dosen schnell erhalten, ohne auf Qualität zu verzichten.UNSERE DIENSTLEISTUNGEN: ETIKETTIERUNG: Die Etikettierung einer Dose ist eine großartige Option, wenn Sie viele Details, Farben oder Grafiken auf Ihrer Blechdose oder Blechverpackung anbringen möchten.Ab einer Mindestbestellmenge ...
  • F-style-blechkanister-2,5liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metal-closure-metallic-screw-closure

    F-style-blechkanister-2,5liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metal-closure-metallic-screw-closure

    Wenn Sie nach einem Metallbehälter suchen, finden Sie auf BylandCan ein komplettes Sortiment an rechteckigen Metalldosen.Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Behältern mit unterschiedlichen Kapazitäten für die Lagerung Ihrer verschiedenen flüssigen Produkte.Die auf der Website vorgeschlagenen Referenzen sind für alle Verwendungszwecke bestimmt.Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Kanistermodellen mit Fassungsvermögen von 250 ml bis 10 Liter.Eisendosen sind ideal für den Transport von Gefahrstoffen.Sie werden nach europäischen Sicherheitsnormen hergestellt...
  • F-style-blechkanister-1liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metalic-closure-metallic-screw-closure

    F-style-blechkanister-1liter-un-mit-metallic-neck-canister-with-metalic-closure-metallic-screw-closure

    Die chemische Industrie hat in letzter Zeit die Vorteile der Verpackung in Blechbehältern erkannt, nämlich Umweltfreundlichkeit, optimalen Schutz, Wiederverwertbarkeit usw. Daher der plötzliche Aufschwung für verarbeitete Chemikalien, die in Blechdosen verpackt sind.BylandCan hat diesen Trend vorausgesehen und plant eine Fertigungseinheit, die ausschließlich auf die Herstellung von Chemikaliendosen ausgerichtet ist.In seinen Gründungsjahren wagte sich BylandCan für eines der führenden Unternehmen an die Verpackung von Chemikaliendosen.Es war eine Herausforderung für ein neues Unternehmen, eine Blechdose herzustellen...
  • 4 Liter (1 Gallone) Blechdose zum Verpacken von Motoröl_Schmiermitteln

    4 Liter (1 Gallone) Blechdose zum Verpacken von Motoröl_Schmiermitteln

    Beschreibung 4 Liter (1 Gallone) Blechdose zum Verpacken von Motoröl_ Schmieröl Produktcode BC-F-180 Abmessungen 1 l runde Dose: Durchmesser 85 x 205 mm (H) 1 l Dose im F-Stil: 115 x 60 x 180 mm (H) 4 l Dose im F-Stil: 180 x 105 x 240 mm (H) Verwendung Motoröl_ Schmieröl_ Motoröl Weitere Details Deckel mit doppelter Dichtung, Metallgriff Industrielle Blechdosen mit luftdichter und flüssiger Aufbewahrung .

Motor Oil &lubricant Tins

  • Rectangular tin canisters 5L UN with -plastic-handle-and-plastic pull-up-closure

    Rectangular tin canisters 5L UN with -plastic-handle-and-plastic pull-up-closure

    These tin canisters are airtight sealed. They are perfect to store and transport dangerous liquids, such as chemical products. As they are airtight sealed, they can protect liquids from contacts with the air or light. The tin canister is made of tinplate and comes with a closure. These oil canisters are NOT suitable for water-based liquids. This model is UN certified for the transport and storage of hazardous goods. Data sheet Height (mm) 300 Width (mm) 122 Length (mm) 160 Capacity (...
  • F-style-tin-canisters-5liters-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    F-style-tin-canisters-5liters-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    We can personalise all our stock tins to offer you a unique branded tin. Our minimum order for personalised tins is 500 pieces meaning you don’t have to have the commitment of buying thousands of tins. Our lead time of only 3 weeks from receipt of artwork means you get your tins quickly but don’t sacrifice quality. OUR SERVICES: LABELLING: Labelling a tin is a great option if you’ve got a lot of detail, colour or artwork you want applied to your tin box or tin packaging. From a minimum order ...
  • F-style-tin-canisters-2.5liters-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    F-style-tin-canisters-2.5liters-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    If you are looking for a metal container, you will find on BylandCan a complete range of rectangular metal cans. We offer you a wide choice of containers with various capacities for the storage of your various liquid products. The references proposed on the site are intended for all uses. You can choose between different canister models with capacities from 250 ml to 10 litres. Iron cans are ideal for transporting hazardous substances. They are manufactured according to European safety standa...
  • F-style-tin-canisters-1liter-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    F-style-tin-canisters-1liter-un-with-metallic-neck-canister-with-metallic-closure-metallic-screw-closure

    The Chemical Industry has of late realized the benefits of tin container packaging-viz- ecofriendliness, optimum protection, recyclability etc. Hence the sudden impetus on processed chemicals packaged in tin cans. BylandCan has foreseen this trend and is planning a manufacturing unit catering only to chemicals can manufacturing. In its formative years, BylandCan ventured into chemical-can packaging for one of the leading companies. It was a challenge for a new company to manufacture a tin can...
  • 4Liters(1gallon) tin can for packaging engine oil_lubricants

    4Liters(1gallon) tin can for packaging engine oil_lubricants

    Description 4Liters(1gallon) tin can for packaging engine oil_ lubricant oil Product Code  BC-F-180 Dimension 1L Round Tin: Dia85x205mm(H)1L F-style Tin: 115x60x180mm(H)4L F-style Tin: 180x105x 240mm(H) Usage  engine oil_ lubricant oil_ motor oil Other Details  Double seal lids, metal handle Industrial Tin Cans Including Air-tight and Fluid Containment Our line of Industrial Cans include welding rod containers, lighter fluid cans, lubricant oil tins, ezo hermetic and filter cans...