Unregelmäßige Blechdose

  • Ovale kundenspezifische Blechverpackungsbox

    Ovale kundenspezifische Blechverpackungsbox

    Denken Sie an Blechverpackungen für so unterschiedliche Artikel wie Seife und Cannabis, maßgefertigte Blechdosen für Pfefferminzbonbons, Kosmetikdosen, Dosenverpackungen für Lippenbalsam, maßgefertigte Blechdosen für Bonbons, sogar Blechdosen für Haarnadeln (niemand möchte Pappe in seiner Handtasche herumtragen!).Es gibt bis zu 3.000 verschiedene Formen, daher haben wir wahrscheinlich die ovalen Blechdosen in der Größe, die Sie benötigen – senden Sie uns einfach die Abmessungen und das Design – oder lassen Sie unsere Dosenverpackungsdesigner ein Kunstwerk für Sie entwerfen, und Sie sind auf dem Weg dorthin dein eigenes...
  • Herz-Blechverpackung / Valentins-Blechdosen

    Herz-Blechverpackung / Valentins-Blechdosen

    Denken Sie an den Valentinstag!Unsere individuell bedruckten herzförmigen Blechdosen werden die geliebte Person, die sie erhält, begeistern und diese schöne Verpackung wird nicht wie Karton weggeworfen – Ihre individuell bedruckte Blechdose und Ihre Marke werden für die kommenden Jahre zu Hause bleiben.Unsere Spezialdosen sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich, einschließlich Herzformen.Tatsächlich gibt es über 3000 einzigartige Werkzeugformen;oder Sie können sich dafür entscheiden, ein brandneues Werkzeug zu entwickeln, und wir fertigen kundenspezifische Blechdosen speziell für Ihre Größe, ...
  • Kundenspezifische Ball Tin Packaging & Christmas Tin Boxes

    Kundenspezifische Ball Tin Packaging & Christmas Tin Boxes

    Byland kann eine große Auswahl an kugelförmigen kundenspezifischen Dosen liefern, die zahlreiche Anwendungen für die Verpackung von Dosen bieten: Christbaumschmuck Dekorative Anwendungen Schokoladengeschenkpackung Lotterielospackung Wir haben kundenspezifische Kugeldosenverpackungen in verschiedenen Größen oder wir können ein Werkzeug für eine spezielle Kugeldose herstellen die Größe, die Sie benötigen.Alle unsere Balldosen werden individuell nach Ihren Designvorgaben bedruckt.Eine große Auswahl an Veredelungen, Befestigungen und dekorativen Elementen ist verfügbar, um Ihre Blechkugel zu verpacken ...
  • Dokrative Blechdosen in Sonderform_China Hersteller von Blechdosen für Geschenkverpackungen

    Dokrative Blechdosen in Sonderform_China Hersteller von Blechdosen für Geschenkverpackungen

    Individuell geformte Blechdose _dekorative Geschenkbox zum Verpacken von Süßigkeiten, Keksen und Frühlingsrollen Artikelname dekorieren Geschenkbox Süßigkeitenpaket Größe individuell Material 0,23 mm Konstruktion • Abnormale Form • Höhe ist einstellbar, um sich perfekt an Ihre Produkte anzupassen • 3-teilige Struktur (Deckel, Körper und Unterseite) • Abnehmbarer Deckel Bedruckung •Offsetdruck: CMYK, PMS oder benutzerdefinierte Vollfarben •Finish: Matt, glänzend, Krakelee, Perllack, Ledereffekt •Natürliches Zinnsilber oder...

Iregular Tin Box

  • Oval Custom Tin Packaging Box

    Oval Custom Tin Packaging Box

    Think tin packaging for items as diverse as soap and cannabis, custom tin boxes for mints, cosmetic tins, lip balm tin packaging, custom candy tin boxes, even bobby pin tin packaging (no one wants to carry cardboard around in their purse!).  Up to 3,000 different molds exist so we probably have the oval tin boxes in the size you need – just send us the dimensions and design – or get our tin packaging designers to design a work of art for you and you’re on the way to your own...
  • Heart Tin Packaging / Valentine’s Tin Boxes

    Heart Tin Packaging / Valentine’s Tin Boxes

    Think Valentines Day! Our custom printed heart shaped tin boxes will wow the loved one receiving it and this beautiful packaging will not be discarded like cardboard – your custom tin packaging and your brand will stay in the home for years to come. Our specialty tins come in many different shapes and sizes including heart shapes. In fact over 3000 unique tooling molds exist; or you can choose to develop a brand new tooling and we will manufacture custom tin boxes specific to your size,...
  • Custom Ball Tin Packaging & Christmas Tin Boxes

    Custom Ball Tin Packaging & Christmas Tin Boxes

    Byland Can supply a wide range of ball shaped custom tins that have numerous tin packaging applications: Christmas Tree Decorations Decorative applications Chocolate gift pack Lottery ticket pack We have custom ball tin packaging in various sizes or we can create a tooling for a specialty ball tin in the size you need. All our ball tins are custom printed to your design specifications. A wide range of finishes, attachments and decorative elements are available to help your tin ball packagin...
  • Custom -shaped docrative tin boxes_China manufacturer of tinplate box for gifts packaging

    Custom -shaped docrative tin boxes_China manufacturer of tinplate box for gifts packaging

    Custom-shaped tin box _decorative gift box for packaging candy, cookies and egg roll Item  name decorate gift box candy package Size   custom Material   0.23mm  Construction   • Abnormal shape   • Height is adjustable to fit you products perfectly   • 3 pieces structure (Lid ,body and bottom)   • Removable lid Printing   •Offset printing: CMYK,PMS or custom full colors   •Finsh: Matt, glossy, crackle, pearl varnish, leather effect   •Natural tin silver or go...