Hermetisch versiegelte Tee- und Kaffeedosen

Kurze Beschreibung:

Byland Can stellt jede Form von Metall-Zinn-Münzbank her. Benutzerdefinierte Münzbanken sind hochsammelbar und schmücken viele Häuser. Sie verleihen Büros, Bars und Garagen Spaß und Interesse. Metall Scion Bank werden als Geschenke, clevere Sprüche und Retro-Werbung verwendet. Während der Rezession verkaufte sich die Zinnmünzbank immer noch stark. Sie sind ein nostalgisches Geschenk oder ein Sammlerstück ohne großen Preis. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und unser hochauflösender Druck liefert nahezu Fotoqualität.


Produktdetail

Produkt Tags

Hermetisch versiegelte Tee- und Kaffeedosen

Hermetische Tee- und Kaffeedosen sind aufgrund der hermetischen Versiegelung, die Tee und Kaffee vor Luft, Licht, Feuchtigkeit und Verunreinigungen von außen schützt, unübertroffen stabil. Wir haben einige Endoptionen zur Verfügung, darunter EZO-Enden, Abziehenden, Abziehen mit Ventilenden und dekorative Metall-Druckknopfabdeckungen. Die Druckknöpfe können individuell bedruckt und geprägt werden.

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans1

100% recycelbare Kaffee- und Teeverpackung

Wir verstehen Ihr Bedürfnis nach einem gut gestalteten, luftdichten Kaffeepaket, das keine Ausreden für Nachhaltigkeit enthält. Es ist ein großer Vorteil, dass Metallverpackungen unendlich recycelbar sind. Stahl ist insofern einzigartig, als er ohne Qualitätsminderung immer wieder recycelt werden kann. Es verkörpert eine Kreislaufwirtschaft, die von der Stahlherstellung über die Herstellung bis hin zum Verbraucher- und Post-Consumer-Recycling reicht.

Sobald die Dose recycelt ist, kann sie zu einer beliebigen Anzahl von Dingen werden: Teil einer Brücke, eines Stützbalkens, eines Fahrrads, eines Reisebechers, eines Spielplatzes, einer anderen Kaffeedose usw. Wenn Metallprodukte weggeworfen werden, werden sie entnommen Deponiemüll durch Magneten und dann ordnungsgemäß recycelt. Aus diesen Gründen lag die weltweite Recyclingrate von Stahl jedes Jahr konstant zwischen 70 und 90%. Es ist das am meisten recycelte Material Nr. 1 - mehr als Aluminium, Glas, Papier und Kunststoff zusammen!

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans1

REDUZIEREN:

Hochfeste Stähle haben in den letzten drei Jahrzehnten zu einer Gewichtsreduzierung von 25 bis 40% geführt, wobei die Emissionen und der Energieverbrauch entsprechend gesunken sind. Seit 1900 hat die weltweite Stahlindustrie über 24 Milliarden Tonnen Stahl recycelt. Dies hat den Eisenerzverbrauch um rund 30 Milliarden Tonnen und den Kohleverbrauch um 15 Milliarden Tonnen gesenkt. Die Industrie hat auch ihren Energieverbrauch drastisch reduziert. Die Herstellung einer Tonne Stahl erfordert heute nur 40% der Energie, die 1960 verbraucht wurde.

WIEDERVERWENDUNG:

Aufgrund ihrer Schönheit und Haltbarkeit werden Dosen gesammelt, nachgefüllt oder in Haushalten und Unternehmen ausgestellt. Kaffeedosen können gemahlenen Kaffee oder Bohnen aufbewahren oder sich in Pflanzgefäße, Stifthalter, Weinregale usw. verwandeln.

RECYCELN:

Dosen sind zu 100% unendlich recycelbar ohne Qualitätsverlust. Sie müssen nie auf einer Mülldeponie landen.

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans

Short Description:

Byland Can manufactures any shape of metal tin coin bank. Custom coin bank are highly collectible and adorn many homes. They add fun and interest to offices, bars and garages. Metal scion bank are used as gifts, clever saying and retro advertisements. During the recession, tin coin bank were still selling strong. They are a nostalgic, novelty gift or collectible without a large price tag. Our products are of high quality and our high-definition printing delivers near-photo quality.


Product Detail

Product Tags

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans

Hermetic tea and coffee cans are unrivaled in shelf stability due to the hermetic seal that protects the tea and coffee from air, light, moisture, and outside contaminants. We have a few end options available including EZO Ends, Peel Off Ends, Peel Off with Valve Ends, and decorative metal snap covers. The snap covers can be custom printed and embossed.

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans1

100% Recyclable Coffee and Tea Packaging

We understand your need for a well designed, air-tight coffee package that makes no excuses when it comes to sustainability. It’s a major advantage that metal packaging is infinitely recyclable. Steel is unique in that it can be recycled over and over again without degradation of quality. It embodies a circular economy as it goes from steelmaking to manufacturing to consumer to post-consumer recycling.

Once the can is recycled, it can become any number of things: part of a bridge, a support beam, a bike, a travel mug, a playground, another coffee can, etc. When metal products are thrown away, they are retrieved from landfill waste by magnet and then properly recycled. For these reasons, the world recycling rate of steel has consistently ranged from 70-90% every year. It is the #1 most recycled material- more than aluminum, glass, paper, and plastic combined!

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans1

REDUCE:

High-strength steels have led to a 25 to 40% weight reduction over the past three decades, with corresponding decreases in emissions and energy use. Since 1900, the global steel industry has recycled over 24 billion tons of steel. This has reduced iron ore consumption by around 30 billion tons as well as cutting coal consumption by 15 billion tons. The industry has also dramatically reduced its use of energy. Producing one ton of steel today requires just 40% of the energy it did in 1960.

REUSE:

Because of their beauty and durability, tins are collected, refilled, or displayed in homes and businesses. Coffee cans can store ground coffee or beans or they can turn into planters, pencil holders, wine racks, etc.

RECYCLE:

Cans are 100% infinitely recyclable without loss of quality. They never have to end up in a landfill.

Hermetically Sealed Tea and Coffee Tin Cans3

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products