Essbare Öldosen

  • Ölkanister-750ml-schwarzer-Blechkanister-für-Nähröl-Schiffe-mit-spezifischem-Kunststoffverschluss

    Ölkanister-750ml-schwarzer-Blechkanister-für-Nähröl-Schiffe-mit-spezifischem-Kunststoffverschluss

    Finden Sie auf BylandCans Behältern für die Aufbewahrung von Lebensmitteln.Mehrere Modelle von Konservendosen stehen Ihnen zur Verfügung, um Speiseöl oder andere wichtige Substanzen des täglichen Lebens aufzunehmen.Die Läufe aus Metall sind sehr widerstandsfähig.Darüber hinaus enthalten alle Referenzen eine Anti-Leckage-Vorrichtung.Je nach Bedarf sind die Lebensmitteldosen von 100 ml bis 750 ml in mehreren Farben erhältlich.Auf der gleichen Seite können Sie auch eine große Auswahl an Eimern und Dosen für den essbaren Gebrauch einsehen.Diese Behälter mit...
  • Ölkanister 500ml

    Ölkanister 500ml

    Diese schönen Speiseöldosen sind speziell zum Verpacken von Speiseöl wie Pflanzenöl, Olivenöl, Rapsöl oder Kürbiskernöl konzipiert.Dieser Ölkanister besteht aus Weißblech und der Innenteil der Dose ist mit einer speziellen Beschichtung für Lebensmittel versehen.Der Ölkanister wird mit einem patentierten Verschluss mit Echtheitssiegel ausgeliefert.Datenblatt Durchmesser (mm) 75 Höhe (mm) 140 Fassungsvermögen (ml) 500 Artikel Gewicht (gr) 75 Farbe Silber Verschluss/Zubehör Patentierter Schnappverschluss Modell: Speiseölkanister...
  • Speiseöl Kanister 250ml

    Speiseöl Kanister 250ml

    Diese schönen Speiseöldosen sind speziell zum Verpacken von Speiseöl wie Pflanzenöl, Olivenöl, Rapsöl oder Kürbiskernöl konzipiert.Dieser Ölkanister besteht aus Weißblech und der Innenteil der Dose ist mit einer speziellen Beschichtung für Lebensmittel versehen.Der Ölkanister wird mit einem patentierten Verschluss mit Echtheitssiegel ausgeliefert.Modell : Speiseölkanister Material : Weißblech Ausführung : außen schwarz / innen goldfarben (goldlackiert) NICHT geeignet für Produkte auf Wasserbasis Speiseölkanister ...
  • 1-Liter-Öl-Blechkanister-für-Nähröl-Schiffe-mit-speziellem-Kunststoffverschluss

    1-Liter-Öl-Blechkanister-für-Nähröl-Schiffe-mit-speziellem-Kunststoffverschluss

    Bunte, auffällige individuelle Blechdosen, Wir sind Designer und Hersteller von einzigartigen und personalisierten Blechdosen und Blechbehältern in großen Stückzahlen für jede Art von Produkt, von Süßwaren, Keksen, Nahrungsmitteln bis hin zu Ölen, Chemikalien und Geschenken.Unsere kundenspezifischen Blechverpackungen sind wiederverschließbar, wiederverwendbar und recycelbar, wodurch sie mit den Werten des umweltbewussten Verbrauchers in hohem Maße kompatibel sind.Egal, ob Sie das Jubiläum eines Produkts mit einer Box in limitierter Auflage feiern oder einfach nur f...
  • 250ml-500ml-1L-5L Weißblechdose zum Verpacken von Olivenöl

    250ml-500ml-1L-5L Weißblechdose zum Verpacken von Olivenöl

    Spezifikation Beschreibung 250ml-500ml-1L-5L Weißblechdose zum Verpacken von Olivenöl Material Lebensmittelechtes und SGS-zugelassenes Weißblech (0,21-0,28 mm) Abmessung Wie unten aufgeführt Verwendung Olivenöl, Speiseöl, Sonnenblumenöl usw.Weitere Details Griff und Ausguss aus Kunststoff, auslaufsichere Dose Die Dosen von Byland Can werden zum Verpacken von Speiseöl aus aller Welt verwendet.Olivenöl ist das hochwertigste Speiseöl in der Natur.Viele landwirtschaftliche Betriebe verwenden Dosenverpackungen aus Weißblech.Wir haben alle Größen und...
  • 5-Liter-Blechdose aus Metall zum Verpacken von Olivenöl

    5-Liter-Blechdose aus Metall zum Verpacken von Olivenöl

    Produktname 5L Olivenöl-Blechdosen Blechteller Olivenöl-Blechdosen Größe Kappe Kunststoff-Teleskopkappe Ausguss, Kunststoffgriff Kapazität 5L Größe 168 * 105 * 300 mm (H) Dicke 0,25 mm Gewicht 453 g Material Weißblech in Lebensmittelqualität Form Rechteck Druck CMYK, kundenspezifischer Farbdruck MOQ 5000pcs Zahlungsausdrücke T/T 30% im Voraus.Und der Restbetrag vor dem Versand Ladehafen Shenzhen oder Guangzhou Lieferzeit ...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Edible Oil Tins

  • Oil-canister-750ml-black-tin-canister-for-nutritional-oil-ships-with-specific-plastic-cap

    Oil-canister-750ml-black-tin-canister-for-nutritional-oil-ships-with-specific-plastic-cap

    Find on BylandCan’s containers for food storage. Several models of food cans are at your disposal to contain edible oil or other essential substances of everyday life. Made of metal, the barrels are very resistant. In addition, all references include an anti-leakage device. According to your needs, the food cans are available from 100ml to 750 ml with several colours to choose from. On the same page, you can also consult a wide selection of buckets and cans for edible use. These containers wi...
  • Oil canister 500ml

    Oil canister 500ml

    These nice cooking oil cans are especially designed to pack nutritional oil, such as vegetable oil, olive oil, rapseed oil or pumpkin seed oil. This oil canister is made of tinplate and the inside part of the can has a special coating for food. The oil canister is shipped with a patented closure with genuineness seal. Data sheet Diameter (mm) 75 Height (mm) 140 Capacity (ml) 500 Item Weigth (gr) 75 Colour Silver Cap/Accessory Patented snap cap Model : Nutritional oil canister...
  • Edible Oil canister 250ml

    Edible Oil canister 250ml

    These nice cooking oil cans are especially designed to pack nutritional oil, such as vegetable oil, olive oil, rapseed oil or pumpkin seed oil. This oil canister is made of tinplate and the inside part of the can has a special coating for food. The oil canister is shipped with a patented closure with genuineness seal. Model : Nutritional oil canister Material : tinplate Finish : black finish outside / gold finish (gold lacquered) inside NOT suitable for water-based products Nutritional oil ca...
  • 1liter- oil-tin-canister-for-nutritional-oil-ships-with-specific-plastic-cap

    1liter- oil-tin-canister-for-nutritional-oil-ships-with-specific-plastic-cap

    Colourful, eye-catching custom tin cans,We are designers and high volume manufacturers of unique and personalised tin boxes and tin containers for any kind of product, from confectionary,cookies, nutritions, to oils, chemicals to gifts. Our custom tin packaging is resealable, reusable and recyclable, making it highly compatible with the values of the environmentally conscious consumer. Whether you are looking to celebrate a product’s anniversary with a limited edition box, or simply looking f...
  • 250ml-500ml-1L-5L Tinplate Can for packaging olive oil

    250ml-500ml-1L-5L Tinplate Can for packaging olive oil

    Specification Description  250ml-500ml-1L-5L Tinplate Can for packaging olive oil Material  Food-grade and SGS approved tinplate (0.21-0.28mm) Dimension  As seeing below list Usage Olive oil, cooking oil, sunflower oil,etc. Other Details Plastic handle and spout, leak-proof can Byland Can’s  tins are used for packaging edible oil from all over the world. Olive oil is the highest quality edible oils in the nature. Many farms use tinplate cans packaging. We have all sizes and...
  • 5Liter metal tin can for packaging olive oil

    5Liter metal tin can for packaging olive oil

     Product Name 5L Olive Oil Tin Cans Tin Plates Olive Oil Tin Cans Size  Cap  plastic telescopic cap spout , plastic handle  Capacity  5L  Size  168*105* 300mm(H)  Thickness  0.25mm  Weight  453g  Material  food grade tinplate  Shape  rectangle  Printing  CMYK, customized color printing  MOQ  5000pcs  Payment terms  T/T 30% in advance. And the balance before shipment  Loading Port  Shenzhen or Guangzhou  Delivery time ...
12 Next > >> Page 1 / 2