Autowachsdosen

  • Runde 340-g-Autowachsdose & Wachsverpackungsbox

    Runde 340-g-Autowachsdose & Wachsverpackungsbox

    Ob für den professionellen oder privaten Gebrauch, BylandCan bietet Ihnen eine große Auswahl an Blechdosen aus Metall.Unsere verschiedenen Behälter sind von außergewöhnlicher Qualität und zuverlässig und robust.Sie bestehen aus widerstandsfähigen Materialien aus Aluminium oder Weißblech, die eine lange Nutzungsdauer garantieren.Unsere Metallbehälter sind ideal für die Aufbewahrung von Autowachs, Politur. Um ihren Inhalt besser zu schützen, sind die Modelle auf unserer Website mit hermetisch dichten Deckeln ausgestattet.Der Einfachheit halber enthalten einige Referenzen auch ...
  • Rechteckige 275-g-Autowachs-Dose-Wachs-Politur-Verpackungsbox

    Rechteckige 275-g-Autowachs-Dose-Wachs-Politur-Verpackungsbox

    Für die Aufbewahrung von Autowachs verkauft BylandCan zu diesem Zweck mehrere Referenzen von Metallboxen.Unsere Wachsdosen aus Weißblech sorgen für die Sicherheit Ihrer Produkte.Dieses Material ist mit bemerkenswerter Festigkeit hergestellt und gewährleistet so die Langlebigkeit der Boxen.Die auf unserer Online-Verkaufsplattform vorgestellten Wachsdosen aus Metall werden mit Deckel geliefert.Um Ihre Produkte vor Staub und Feuchtigkeit zu schützen, sind diese Behälter hermetisch verschlossen.Ob zur Aufbewahrung von Autowachs, Bohnerwachspolitur, Kerzen...
  • F-Style Blechdose für 500ml Autowachs

    F-Style Blechdose für 500ml Autowachs

    Weißblech ist das ideale Material zum Bau von Autowachsdosen.Es ist solide, langlebig und zu 100 % recycelbar.Sie können diese Wachsdosen problemlos mehrmals öffnen und schließen, ohne die Siegeleigenschaften der Dosen zu verlieren.Diese Metalldosen sind somit perfekt für Autowachs, Politur, Farben, Lacke und Öl geeignet.Modell : ● Rechteckige Autowachsdose mit Verschlüssen ● Material : Weißblech ● Oberfläche : 4C-Drucklackierung außen / BESCHICHTET innen ● NICHT GEEIGNET für Produkte auf Wasserbasis ● Metallwachsdosen werden mit Deckel geliefert Verpackung ...
  • Blechdosen-Container aus Metall zum Verpacken von Autowachs und Politur

    Blechdosen-Container aus Metall zum Verpacken von Autowachs und Politur

    Als die vertrauenswürdigen Experten für Oberflächenpflege – VESLEE Inc. – originelle Pastenwachsverpackungen wollten, arbeiteten sie mit uns zusammen, um eine preisgekrönte Verpackung zu entwickeln, die für ihre innovative Wachsdose mit Schraubverschluss anerkannt wurde.Die Verpackung von VESLEE wurde als „Dose des Jahres“ ausgezeichnet, eine jährliche Auszeichnung, die hervorragendes Design und Innovation für kommerzielle Metallverpackungen anerkennt.

Car Wax Tins

  • Round 340g car wax tin can & wax Polish packaging box

    Round 340g car wax tin can & wax Polish packaging box

    Whether for professional or private use, BylandCan offers you a wide selection of metal tin containers. Of exceptional quality, our various containers are both reliable and robust. They are made of resistant aluminum or tinplate materials that guarantee a long period of use. Our metal containers are ideal for storing car wax, polish.In order to better protect their contents, the models on our site are equipped with hermetically sealed lids. For greater convenience, some references also includ...
  • Rectangular 275g car wax tin can-wax polish packaging box

    Rectangular 275g car wax tin can-wax polish packaging box

    For the storage of car wax , BylandCan sells several references of metal boxes for this purpose. Made of tinplate, our wax polish tins ensure the safety of your products. This material is made with remarkable strength, thus ensuring the longevity of the boxes. The metal wax tin boxes featured on our online sales platform are supplied with lids. To protect your products from dust and moisture, these containers are hermetically sealed. Whether for the storage of car wax, floor wax polish,candle...
  • F-style tin can for 500ml car wax

    F-style tin can for 500ml car wax

    Tinplate is the ideal material to build car wax can. It is solid, durable and 100% recyclable. You can easily open and close these wax tins several times, without loosing the seal characteristics of the cans. These metal cans are thus perfect for car wax,polish, colours, laquers and oil. Model : ● Rectangular car wax tin box with closures ● Material : tinplate ● Finish : 4C printing finish outside / COATED inside ● NOT SUITABLE for water-based products ● Metal wax cans shipped with lids Pack ...
  • Metal Tin Cans-Container for packaging Car Wax and Polish

    Metal Tin Cans-Container for packaging Car Wax and Polish

    When the trusted experts in surface care – VESLEE Inc. – wanted original paste wax packaging, they worked with us to create an award-winning package that was recognized for its innovative screw top wax tin. The VESLEE’s package was recognized as “Can of the Year,” an annual award that recognizes design and innovation excellence for commercial metal packaging.