Getränke- und Weindosen

  • 3-piece metal tinplate can for packaging Drink & Beverage

    3-teilige Metall-Weißblechdose zum Verpacken von Drink & Beverage

    3-teilige Metallblechdose_ Getränkedosentyp Einschnürdose Dicke für Dosenkörper 0,18 / 0,19 / 0,21 / 0,23 / 0,24 / 0,25 mm Weißblechdurchmesser der ersten Klasse Φ 52 / Φ 65 / Φ 70 / Φ 80 mm Volumen 180 ml -1000 ml Weißblechdose Verwendung für Kaffee, Getränke, Lebensmittel, Kuchen, Süßigkeiten usw. Der Druck von 4 Farben (CMYK) im Außen-, PANTONE COLOR- und Innenlack wird akzeptiert. Produktionskapazität: 200000 Stück pro Tag für Aerosoldosen, 30000 Blatt pro Tag für den Druck MOQ: abhängig von ...
  • 750ml stainless steel can forpackaging whisky

    750 ml Edelstahl können Whisky verpacken

    Beschreibung 750 ml Edelstahldose zum Verpacken von Whisky Produktcode BC-F-104 Abmessung 104X48X200mm (H) Verwendung Whisky, Wein, Kaffee, Speiseöle. usw. Sonstige Details Edelstahl-Schraubdeckel mit Kunststoffdeckeln im Inneren
  • Tinplate can with aluminium EOE sealed for packaging fresh beer

    Weißblechdose mit Aluminium EOE versiegelt zum Verpacken von frischem Bier

    Technische Daten Beschreibung Weißblechdose mit Aluminium-EOE, versiegelt zum Verpacken von frischem Bier Produktcode BC-307 # Abmessungsdurchmesser 83,5 x 188 mm (H) Verwendung Frische Bierverpackung, Getränke, Wein, Kaffee, Speiseöle. usw. Weitere Details 307 # Aluminium leicht zu öffnende Weißblechmaterialien in Lebensmittelqualität können zur Herstellung von Dosen für die Verpackung vieler Arten von Getränken verwendet werden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach frischem Bier auf dem Markt mögen immer mehr Männer frisches Bier für einen besseren Geschmack. Auf dem Landweg werden Dosen verkauft an ...

Beverage&Wine Tins

  • 3-piece metal tinplate can for packaging Drink & Beverage

    3-piece metal tinplate can for packaging Drink & Beverage

    3-pieceMetal tinplate can_ Beverage Can Type Necked-in can Thickness for can body 0.18/0.19/ 0.21/0.23/0.24/0.25mm first grade Tinplate Diameter    Φ 52 / Φ 65 /Φ 70/Φ 80 mm Volume  180ml -1000ml Tinplate Can Usage for coffee, beverage ,food,cake,candy etc  Printing 4 colors (CMYK) printing outside, PANTONE COLOR and inner lacquered are accepted. Production capacity: 200000 pcs per day for aerosol can;30000 sheets per day for printing MOQ: depen...
  • 750ml stainless steel can forpackaging whisky

    750ml stainless steel can forpackaging whisky

    Description 750ml stainless steel can for packaging whisky Product Code  BC-F-104 Dimension  104X48X200mm(H) Usage  Whisky, wine, coffee, edible oils. etc Other Details  Stainless steel screw lids with plastic lids inside
  • Tinplate can with aluminium EOE sealed for packaging fresh beer

    Tinplate can with aluminium EOE sealed for packaging fresh beer

    Specification Description  Tinplate can with aluminum EOE sealed for packaging fresh beer Product Code  BC-307# Dimension  Dia 83.5x188mm(H) Usage  Fresh beer packaging, drinks,wine,coffee, edible oils. etc Other Details  307# aluminum easy open end  Food-grade Tinplate materials can be used for making cans for packaging many kinds of drinks. As the increasing demands of fresh beer in the market, more and more men like fresh beer for better taste. By land’s cans are sold to...