15g-30g-50g-125g-250g Vakuum-Kaviardose mit gummierten Deckeln

Kurze Beschreibung:


  • Beschreibung:Kaviar-Blechdose vakuumieren
  • Kapazität:15g-30g-50g-125g-250g-500g
  • Abmessungen:Wie unten aufgeführt
  • Verwendungszweck:Kaviar-Verpackung
  • Andere Details:Loser Stufendeckel mit Gummidichtung innen
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Spezifikation

    Beschreibung Kaviar-Blechdose vakuumieren
    Kapazität 15g-30g-50g-125g-250g-500g
    Abmessungen Wie unten aufgeführt
    Verwendungszweck Kaviar-Verpackung
    Andere Details Loser Stufendeckel mit Gummidichtung innen

    Die Landgesellschaft bietet sowohl Vakuumdosen als auch luftdichte Dosen vom Typ Easy Open nach Wahl des Kunden an.es können sowohl bedruckte als auch unbedruckte Blechdosen geliefert werden.Wenn einige Kunden eine kleine Menge Dosen benötigen, können wir ihnen unsere Vorratsdosen verkaufen.

    15g-30g-50g-125g-250g Vakuum-Kaviardose mit gummierten Deckeln

    Lebensmittelsicherheit und Recyclingfähigkeit

    Jedes Jahr werden wir von vielen Kaviarfirmen geprüft.Wir erfüllen die hohen Standards für Lebensmittelkontaktverpackungen.Unsere für Lebensmittelverpackungen verwendeten Druckfarben und Lacke sind von der FDA zugelassen.Unsere Stahlverpackungen sind zu 100 % unendlich recycelbar.Stahl kann ohne Qualitätsverlust immer wieder recycelt werden und verbraucht weniger Energie als die Herstellung von neuem.

    15 g-30 g-50 g-125 g-250 g Vakuum-Kaviardose mit gummierten Deckeln-2

    Warum eine Blechverpackung für Kaviar wählen?Beliebt und lebensmittelecht.

    Kaviar ist ein Produkt mit hohem Preis, daher ist ein schönes Design zum Bedrucken der Dosen sehr wichtig.Auf dem Landweg stellt Can Dosen her und entwirft für Kunden.Auf dem Landweg Can druckt kundenspezifische Lithografien auf Metall im eigenen Haus mit einer hochmodernen 6-Farben-Drucklinie.Wir verfügen über eine vollständig integrierte Kunstservice- und Druckvorstufenabteilung, um Kunden durch die einzelnen Schritte zu führen.Für kleinere Mengen haben wir auch Digitaldruckmöglichkeiten.

    Außerdem kann das Engineering-Team von By Land Can eine neue Form für eine heimische Anlage entwerfen, wenn man die Zeit und die Investition hat, die für eine automatisierte Produktion erforderlich sind.Wir beziehen auch neue Artikel aus Einrichtungen in Übersee, wenn dies die beste Lösung für den Kunden ist. By Land Can bewertet das Projekt, um den besten Weg zu bestimmen, um die Lieferung eines qualitativ hochwertigen Produkts in angemessener Zeit sicherzustellen.

    15 g-30 g-50 g-125 g-250 g Vakuum-Kaviardose mit gummierten Deckeln-3

    Die Menschen glauben fest daran, dass gute Produkte für eine gute Persönlichkeit stehen und „Qualität ist die erste Lebensader“ und „. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unser Erfolgserlebnis. Die Sorge um die Mitarbeiter als unsere soziale Verantwortung, ständiges Streben nach "gutgläubigem, verantwortungsbewusstem, innovativem Team". Wir werden Hand in Hand mit Ihnen für eine bessere Zukunft zusammenarbeiten!


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

15g-30g-50g-125g-250g vacuum caviar tin box with rubber sealed lids

Short Description:


  • Description: Vacuum caviar tin box
  • Capacity: 15g-30g-50g-125g-250g-500g
  • Dimension: As below list
  • Usage: Caviar packaging
  • Other Details: Loose step lid with rubber seal inside
  • Product Detail

    Product Tags

    Specification

    Description Vacuum caviar tin box
    Capacity 15g-30g-50g-125g-250g-500g
    Dimension As below list
    Usage Caviar packaging
    Other Details Loose step lid with rubber seal inside

    By land company have both vacuum tin and easy open type air-tight cans for client’s option. both printed and plain tin cans can be supplied. When some client s require small quantity of tins, we can sell our stock tins to them.

    15g-30g-50g-125g-250g vacuum caviar tin box with rubber sealed lids

    Food Safety and Recyclability

    Each year we are audited by many caviar companies. We meet the high standards for food contact packaging. Our inks and coatings used for food packaging are FDA approved. Our steel packaging is 100% infinitely recyclable. Steel can be recycled over and over without loss of quality and in turn, using less energy than it takes to make new. 

    15g-30g-50g-125g-250g vacuum caviar tin box with rubber sealed lids-2

    Why choose tin packaging for caviar? Popular and food-safe.

    Caviar is product of high price, so beautiful design for printing on the tins is very important. By land Can makes cans and design for clients. By land Can prints custom lithography on metal, in-house, using a state-of-the-art 6 color printing line. We have a fully integrated Art Services and Prepress department to guide customers through the steps. We also have digital printing capabilities for smaller quantities.

    Also, By land Can’s Engineering team can design a new shape for a domestic plant given time and the investment necessary to facilitate automated production.  We also source new items from overseas facilities when it is the best solution for the customer By land Can will evaluate the project to determine the best way to insure delivery of a high quality product in a reasonable amount of time.

    15g-30g-50g-125g-250g vacuum caviar tin box with rubber sealed lids-3

    By land people firmly believe that good products stand for good personality and "Quality is the first life line" and ". Our customers' satisfaction determines our sense of achievement. We are also taking "To care for the environment, To repay the society, To concern for employees" as our social responsibility, constantly pursuiting "good faith, responsible, innovative, team". We will work together with you hand in hand for a better tomorrow!


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products